rotearmeefraktion Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 Servus, Vorstellungen in Fraud-Foren sind ja immer so ne Sache, aber was ich sagen kann: bin schon in der Szene aktiv zu Zeiten als vip72 noch der go-to-place für VicSocks war und schon länger auf der Suche nach einem guten Fraudboard. CNW war ja schon länger nicht mehr, dass was es mal war, aber jetzt ist es ja völlig untergegangen. Alles andere wird die Zeit zeigen, freue mich wenn das hier mind. genauso langfristig am Leben bleibt wie CNW! Greez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redbullrecordz Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 Junge RAF gibt’s dich wirklich noch? Hieß EnergyOne zu V1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BusbauGesellschaft Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 (edited) Im Vergleich zu CM und dem dort herrschenden Niveau war CNW super 🙂 Aktuell ist hier leider noch zu viel tote Hose abgesehen von Kindergarten Scheiße wie Vendoren für Hausaufgaben Ghostwriting und ähnlichem, aber ich sage immer was nicht ist kann ja noch werden, einige Leute von drüben haben sich hier ja schon zusammengefunden. Edited December 15, 2024 by BusbauGesellschaft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeanBaque Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 On 12/11/2024 at 11:50 AM, Redbullrecordz said: Junge RAF gibt’s dich wirklich noch? Hieß EnergyOne zu V1 Willst du gleich noch für die Ermittler deine Adresse dazu geben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redbullrecordz Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 On 12/15/2024 at 11:35 PM, JeanBaque said: Willst du gleich noch für die Ermittler deine Adresse dazu geben? Der acc hatte nur SB activity, war Anfänger kümmer dich um deinen Kram. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
YUGOSLAWIA Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 Grüße von alte hazen auch zurück ✋️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts