DrRitaLin Posted June 16 Share Posted June 16 Hallo, ich hatte es schon unter Fragen & Antworten gepostet, aber vielleicht gehört es hier rein: Gerade wollte ich einen Monero Treuhand eröffnen, dabei habe ich aber nirgends die Option gefunden, ein Passwort zu setzen. Ich gehe also hier https://underground-economy.cc/index.php?/forum/44-monero/ auf "start new topic". Dann kann ich den Titel eingeben, darunter gibt es noch die Möglicheit "Add Tags" und dann kommt das Textfeld. Und, so wie ich das schon mal woanders gesehen habe, sollte es dann irgendwo zwischen Titel und Text die Möglichkeit geben, ein Passwort zu setzen. Dem ist aber nicht so (oder wird mir die Seite nicht richtig angezeigt?). Es gibt dort aber schon einen Monero-TH und dieser scheint auch einen Passwortschutz zu haben. Also irgendwie scheint oder schien es schon mal zu gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schweiz Posted June 17 Share Posted June 17 @Wolfgang@Overlord@spinelli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overlord Posted June 22 Share Posted June 22 On 6/17/2024 at 8:08 AM, Schweiz said: @Wolfgang@Overlord@spinelli Wird behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overlord Posted June 30 Share Posted June 30 Wurde behoben vor paar Tagen schon, ich habe nur vergessen hier Bescheid zu geben. Closed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts